Gut zu Wissen!

Nach bald 10 Jahren ein Neuanfang: Der neue mindsweets Online-Shop ist da!

Sind Sie Bestandskunde?

Dann haben wir Ihre Kundendaten in den neuen Shop übernommen. Schicken Sie uns bitte eine Email and shop@mindsweets.de mit dem Vermerk "Kundenkonto reaktivieren". Das machen wir dann schnellstmöglich!

Sie erhalten sofort ein neues Passwort an Ihre Emailadresse. Damit können Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und dort unter „Passwort ändern“ Ihr eigenes Passwort eingeben - dabei können Sie auch wieder Ihr altes Passwort eintragen.


Kundenkonto löschen
Dazu müssen Sie sich einmalig einloggen (--> ggf. vorher Passwort anfordern, siehe oben). Dann bitte auf „Kundenkonto löschen“ klicken.


Was passiert mit meinen Daten aus dem alten Shop?
Ihre Daten sind noch 2 Monate bei unserem bisherigen Shop-Anbieter gespeichert und werden dann gelöscht, auch Ihre personenbezogenen Daten.


Wir hoffen, der Aufwand hat sich gelohnt und unser neuer Online-Shop bereitet Ihnen noch mehr Freude an unseren süßen Ideen zum Naschdenken!

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit: shop@mindsweets.de oder 030-60 989 14 50.

Wir freuen uns auf Sie!