Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Essentielle Cookies

Cookies, die zum ordnungsgemäßen Betrieb unseres Shops notwendig sind.

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen

Gut zu Wissen!

Nach bald 10 Jahren ein Neuanfang: Der neue mindsweets Online-Shop ist da!

Sind Sie Bestandskunde?

Dann haben wir Ihre Kundendaten in den neuen Shop übernommen. Schicken Sie uns bitte eine Email and shop@mindsweets.de mit dem Vermerk "Kundenkonto reaktivieren". Das machen wir dann schnellstmöglich!

Sie erhalten per Email einen link mit der Aufforderung, ein Passwort einzugeben. Sie können ihr bisheriges PW weiter nutzen, müssen sich damit nur einmal neu anmelden. Bitte beachten Sie, dass der link nach einer gewissen Zeit abläuft und danach ungültig wird.


Kundenkonto löschen
Dazu müssen Sie sich einmalig einloggen (--> siehe oben). Dann bitte auf „Kundenkonto löschen“ klicken.


Was passiert mit meinen Daten aus dem alten Shop?
Ihre Daten sind noch 2 Monate bei unserem bisherigen Shop-Anbieter gespeichert und werden dann gelöscht, auch Ihre personenbezogenen Daten.


Wir hoffen, der Aufwand hat sich gelohnt und unser neuer Online-Shop bereitet Ihnen noch mehr Freude an unseren süßen Ideen zum Naschdenken!

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit: shop@mindsweets.de oder 030-60 989 14 50.

Wir freuen uns auf Sie!